Social Media
Silvia und Sarafina in "Die Wollnys"

TV

Die Wollnys: Schlussstrich! Jetzt ist alles aus und vorbei

RTLZWEI

Im anstehenden ersten gemeinsamen Urlaub der Familie mit den Zwillingen möchten die Wollnys in der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ den ersten Grundstein für ihre Auswanderung auf Probe legen und eine Wohnung in der Türkei anmieten.

Ihre Wunschwohnung haben sie schon gesichtet. Dem Vermieter haben sie bereits mündlich zugesagt, dass sie dort ein bestimmtes Apartment anmieten wollen. Es gibt nur einen Haken: Bisher haben sie die Wohnung nur per Video gesehen! Eine richtige Besichtigung fand noch nicht statt. Wenn alles klappt, könnte es passieren, dass sie ihren Lebensmittelpunkt dauerhaft in die Türkei verlegen. Doch das steht in den Sternen. Vor allem Peter ist noch wankelmütig, was das Auswandern betrifft. Er ist nicht so ganz davon überzeugt, dass eine Auswanderung auf Probe in die Türkei für ihn wirklich in Frage kommt.

Neuanfang in der Türkei

Nachdem die Unterkunft auf Probe steht, ist es an der Zeit die einzurichten. Der erste Gang führt sie in ein türkisches Möbelgeschäft. Doch wie gut kann dich die Familie im türkischen Geschäft verständigen und finden sie ihre Traummöbel? Ab Frühjahr 2022 für ein Jahr auf Probe auswandern in die Türkei! – das ist der Traum von Silvia und Harald, den sie zusammen mit einigen ihrer Kinder und 3 Enkelkindern in 5 Monaten umsetzen wollen. Nachdem die Unterkunft auf Probe steht, ist es an der Zeit diese einzurichten. Der erste Gang führt sie in ein türkisches Möbelgeschäft.

Harald hat die Wohnung für den Möbelkauf vorausschauend ausgemessen, aber hat er sich dabei auch nicht vertan? Einen Tag später sollen die ersten Möbel geliefert werden. Passt wirklich alles in die Wohnung oder erlebt die Familie ihr blaues Wunder? Während sich Silvia, Harald, Sarafina und inzwischen auch der am Anfang skeptische Peter schon sehr auf ihr künftiges Leben in der Türkei freuen, befallen Loredana und Estefania beim Gedanken ans Auswandern in die Türkei eher gemischte Gefühle. Die neue Doppelfolge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Die Wollnys: Not-OP! Casey muss ins Krankenhaus

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup