Social Media
STARS 292 Sarah Jane Wollny BILD Instagram

Stars

Die Wollnys: Sarah-Jane bricht mit Familie!

Instagram / Sarah-Jane Wollny

Sarah-Jane ist enttäuscht und wütend. Familie Wollny genießt den ersehnten Urlaub in der Türkei. Tochter Sarah sitzt allein zu Hause. Gab es Streit zwischen Silvia und Sarah-Jane? 

Via Instagram bricht die Wollny-Tochter ihr Schweigen: Wollte Mama Silvia ihre Tochter nicht mit in den Urlaub nehmen? Während Familie Wollny die freien Tage in der Türkei relaxed, macht Sarah-Jane bei Instagram ihren Gefühlen jetzt Luft.

Instagram-Beichte: Sarah-Jane packt aus!

„Und jede Enttäuschung macht einen ein bisschen kälter, ein bisschen härter und ein bisschen distanzierter!“, schreibt die 20-Jährige. Ihre Fans sind geschockt: „Wir halten zu dir“ und „Hast du Streit mit Silvia“ fragen die User. Warum Sarah-Jane zu Hause geblieben ist, will sie nicht verraten. Silvia Wollny scheint dennoch ein Grund für ihre Enttäuschung zu sein. Ein Follower fragte Sarah-Jane, ob sie wegen des Urlaubs sauer auf ihre Mutter sei. Die 20-Jährige antwortete sofort mit „Eher enttäuscht!“. Die neuen Folgen von „Die Wollnys“ zeigt RTL II immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup