Social Media
Sarafina und Peter Wollny

TV

Die Wollnys: Sarafina macht Peter eine Ansage!

RTLZWEI

Bei RTLZWEI starten am Mittwoch die neuen Folgen von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!”. Die neue Staffel beginnt mit einem Schimmel-Desaster und einer Diskussion zwischen Sarafina und Peter Wollny.

Die Situation ist schwer zu ertragen, dachte Silvia doch die kräftezehrenden Zeiten des Lebens auf der Baustelle sind nun vorbei. Doch im Hause Wollnys sind in der Küche die Wände feucht und es beginnt zu schimmeln. Die Spülmaschine hat eine undichte Stelle, was Silvia und Harald zunächst nicht bemerkten. Nun sollen Monteure Teile der Küche abbauen, damit ein Gutachter an den Wänden in der Küche Feuchtigkeitsmessungen durchführen kann. Ist der Schimmel womöglich gesundheitsgefährdend? Droht ein Schimmeldesaster?

Peter diskutiert mit Sarafina Wollny

Peter Wollny steckt aktuell in Diskussionen mit seiner Gattin: Sarafina hat es satt ihren frisch angetrauten Gatten immer und überall mit dem Auto hinfahren zu müssen. Die 24-Jährige wünscht sich, dass ihr Mann endlich den Führerschein macht und stellt kurzerhand ihre „Taxidienste“ ein. Peter hat Prüfungsangst und schiebt das Thema Führerschein daher seit langem vor sich her. Bewegt die harte Linie seiner Ehefrau Peter am Ende dazu den Führerschein endlich zu machen oder findet er andere Mittel und Wege, um von A nach B zu kommen? Zweimal war der 26-Jährige bereits in der Fahrschule angemeldet. Durch seine Prüfungsangst ist er zweimal an der theoretischen Führerscheinprüfung gescheitert. Wird er sich durchringen und den Führerschein ein drittes Mal angehen?

Die Wollnys

RTLZWEI

Estefania bekommt Wind davon, dass Peter den Führerschein machen soll. Im Gegensatz zu Peter findet sie die Idee, den Führerschein zu machen, toll. Sie kommt auf die Idee zusammen mit Peter die Fahrschule besuchen. Sarafina und Peter finden die Idee gut. Doch die 17-Jährige hat die Rechnung ohne Mama Silvia gemacht. Die 54-Jährige hat Sorge, dass Estefania sich aufgrund ihrer seit dem Zusammenbruch in einem Freizeitpark anhaltenden Gangproblemen und Kopfschmerzattacken mit dem Führerschein übernehmen könnte. Wird die Mutter der Großfamilie am Ende doch ihre Zustimmung geben? Werden Estefania und Peter gemeinsam versuchen, den Führerschein zu machen? RTLZWEI zeigt “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” ab dem 16. September 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup