Social Media

TV

“Die Wollnys”: Oh Schreck – Die Kohle ist weg!

Sarafina und Peter denken nach wie vor über ihre Hochzeit nach. Aber während die Wollny-Tochter davon träumt, in einem Meer aus Blumen und mit Glanz und Glamour zu heiraten, sorgt sich ihr Verlobter Peter um die Finanzierung.

Sind 300 Euro für Blumenschmuck nicht ein bisschen übertrieben? Um seiner Liebsten jeden Wunsch erfüllen zu können, überlegt Peter gemeinsam mit Kumpel Flo, wie sie schnellstens an viel Geld kommt. Da Sarafina aber nicht einverstanden ist, das gemeinsame Sparschwein für irgendwelche Lotteriespiele zu plündern, geht Peter der kleinen Porzellansau eben heimlich ans Leder. Die fixe Idee der beiden: Ein Ausflug in die Welt des Glücksspiels soll abhelfen – doch Zocken birgt bekanntermaßen große Risiken.Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation” um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup