Social Media
"Die Wollnys"

TV

Die Wollnys: Not-OP! Casey muss ins Krankenhaus

RTLZWEI

Gerade erst sind die Zwillinge von Sarafina und Peter in der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ zuhause, kommt es schon zum nächsten Schock. Der beidseitige Leistenbruch von Casey sorgt für Probleme und muss schnellstens operiert werden. Wird er die OP gut überstehen?

Gerade erst sind die Zwillinge von Sarafina und Peter zuhause. Nach sieben langen Wochen durften die Frühchen Emory und Casey endlich das Krankenhaus verlassen. Die Atmung der beiden Jungs muss noch per Monitor überwacht werden, doch die Zwillingsbrüder entwickeln sich gut. So langsam stellt sich bei den Eltern Sarafina und Peter die Entspannung ein. Doch dann muss Casey plötzlich ins Krankenhaus, sein beidseitiger Leistenbruch muss operiert werden.

Peter hat neben den Babys noch anderes zu tun. An seiner Dachterrasse stehen Arbeiten an, weshalb er die Fläche frei räumen musste. Nun versperren seine und Sarafinas Terrassenmöbel und Pflanzen den Garten von Silvia, wo alles zwischengelagert wurden. Das geht vor allem Silvia ziemlich auf den Geist. Die 56-Jährige will endlich wieder ihren Garten uneingeschränkt nutzen können. Zudem bahnt sich zwischen Silvia und Tochter Estefania Ärger an. Erst auf wiederholtes Drängen Silvias hin, hat sich die 19-Jährige vor ein paar Wochen einen neuen Kleiderschrank bestellt. Doch der Schrank ist noch nicht aufgebaut und das Klamottenchaos nicht beseitigt, was Silvia auf die Palme bringt.

Wird Casey bald wieder aus dem Krankenhaus entlassen?

Die Freude über eine schnelle Heimkehr von Caseys und Sarafina aus dem Krankenhaus wäre groß. Schließlich soll nach den ersten nervenaufreibenden und sorgenvollen Wochen und Monaten nach der Geburt endlich Ruhe einkehren ins Leben der frischgebackenen Eltern und ihren Wunschkindern. Doch wird das die Situation auch zulassen?Bei Sarafina steht zudem eine Routine-Nachsorge-Untersuchung bei ihrer Frauenärztin an. Sarafina und Peter möchten ihrer Ärztin bei dieser Gelegenheit die Kinder erstmals persönlich vorstellen und sich bei ihr für ihre Unterstützung bedanken. Sie hatte ihnen dabei geholfen, die Kinderwunschklinik zu finden, mit deren Hilfe das Paar dann endlich auch schwanger wurde. RTLZWEI zeigt „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Die Wollnys: Das sind die Jobs der Familie

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup