Social Media
Die Wollnys 20 BILD RTL II

Stars

Die Wollnys: Schwanger! Noch ein Baby

RTL II|RTL II

Der Baby-Boom bei den Wollnys nimmt einfach kein Ende! Silvia Wollny hat bei Facebook verkündet, dass einer ihrer Töchter schwanger ist. Ob es nun tatsächlich endlich bei Sarafina und Peter geklappt hat? 

Erst hat Calantha Wollny ihr Baby auf die Welt gebracht, erst vor wenigen Tagen folgte Jeremy Pascal. Sarafina Wollny und Peter wünschen sich dagegen schon lange ein Kind – ob es nun endlich geklappt hat? Silvia Wollny verkündete nämlich bei Facebook, dass schon wieder Nachwuchs in Sicht ist.

Ist Sarafina Wollny schwanger?

„Hallo ihr lieben, wir wollten euch auch darüber informieren, dass im Hause Wollny wo ja jetzt 1000 qm Wohnfläche sind, Nachwuchs in Sicht ist ❤💕 Eins meiner Mädels macht uns glücklich & für die kleinen Lästerschwestern wieder was zum lästern“, schrieb Silvia Wollny bei Facebook. Dazu postete sie sogar gleich ein Ultraschallbild!

So reagieren die Fans

Die Follower freuen sich riesig über die tolle Baby-News und glauben, dass es tatsächlich bei Sarafina Wollny geklappt hat. „Oh wie schön … bin gespannt wer schwanger ist. Ich würde es Sarafina und Peter gönnen“ oder „Ich würde mich ja freuen, wenn es von Sarafina und Peter ist. Sie wünschen sich so sehr ein Kind. Aber auch wenn es nicht so ist, freue ich mich für euch und die werdenden Eltern“, meint ein anderer User.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup