Social Media
Das wird in der 16. Staffel Die Wollnys anders

TV

Die Wollnys: Neue Staffel mit einer Veränderung!

RTLZWEI

Schon seit 2011 gibt es regelmäßig Folgen über eine der bekanntesten Großfamilien Deutschlands. Mittlerweile sind es 15 Staffeln von „Die Wollnys“ und es soll auch wieder eine neue Staffel über den Alltag der Familie geben. Ab wann kann man sie sehen und was wird neu sein?

Die Großfamilie Wollny ist eine der bekanntesten Großfamilien – wenn nicht sogar die bekannteste – Deutschlands. Seit über elf Jahren unterhält der Familienclan mit ihren alltäglichen Problemen sehr viele Zuschauer vor den Fernsehgeräten. Insgesamt gibt es jetzt schon fast 277 Folgen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. So weiß man schon jetzt, dass es eine neue Staffel geben wird – mit einer wichtigen Neuerung.

Das wird in Staffel 16 anders

Nachdem die Großfamilie schon seit elf Jahren im deutschen Fernsehen läuft, ist sie einfach nicht mehr wegzudenken. Nachdem die 15. Staffel im Februar dieses Jahr endete, ist jetzt schon bekannt, dass es wieder eine neue geben wird. Doch es wird nicht alles gleich bleiben wie bei den früheren Staffeln. Das Intro wird nämlich abgeändert werden. Das liegt vor allem daran, dass die Familie immer weiter wächst und das Intro einfach nicht mehr aktuell ist. Beispielsweise fehlen die Zwillinge von Peter und Sarafina, aber auch weitere Enkelkinder von Sarafina Wollny. Zudem erwartet Lavinia Wollny auch noch Nachwuchs.

Ab wann wird man die Staffel sehen?

Einen offiziellen Termin für die Veröffentlichung der 16. Staffeln von „Die Wollnys“ gibt es bisher noch nicht. Man weiß aber, dass sie auf jeden Fall kommen wird. Bisher schwankte es zwischen den Staffeln immer sehr stark. So dauerte es manchmal ein Jahr und manchmal auch nur eine Woche bis zur neuen Staffel. Zwischen den letzten beiden lagen nur wenige Monate. Man kann also vielleicht mit Sommer, aber vermutlich spätestens Herbst mit neuen Folgen der Großfamilie rechnen. Das sind aber nur Schätzungen. Schon gelesen? Lavinia Wollny: Erste Worte nach der Geburt!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup