Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Die Wollnys 5 BILD RTL II

TV

„Die Wollnys“: Mega-Panik vor dem Zahnarzt

Sylvana Wollny (21) und ihr Freund Florian (25) sind frischgebackene Eltern. Seit der Geburt von Töchterchen Celina-Sophie wird das Leben des jungen Paares ganz schön auf den Kopf gestellt und der jüngste Wollny-Spross hält nicht nur Mama und Papa gehörig auf Trab. In der aktuellen Folge leidet Flo unter Zahnschmerzen.

Flo hat schlechte Laune. Seine Lieben ahnen nicht, dass der 25-Jährige unter extremen Zahnschmerzen leidet. Doch allein der Gedanke an einen Zahnarztbesuch löst bei Flo eine Riesenangst aus. Also versucht der junge Familienvater, seine Schmerzen zu verbergen.

Nur seinen Freund Peter zieht Flo ins Vertrauen. Dieser versucht, seinem Kumpel mit alternativen Heilmethoden zur Seite zu stehen. Allerdings stößt der selbsternannte Hobbyzahnarzt dabei schnell an seine Grenzen. Schließlich imitiert Peter die Situation auf dem Behandlungsstuhl, um seinem leidenden Freund die Angst vor dem Arztbesuch zu nehmen.

Als Flo den Braten von Mama Silvia verschmäht, wird Freundin Sylvana misstrauisch. Die fürsorgliche Wollny-Frau erfährt endlich von den Zahnproblemen und schickt ihren Freund sofort zum Zahnarzt. Dort werden die schlimmsten Befürchtungen des ängstlichen Patienten wahr: Seine Weisheitszähne müssen gezogen werden. Wie wird Flo auf diese Botschaft reagieren? Die neue Folge: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup