Social Media

TV

Die Wollnys: Mama Silvia wollte Schluss machen!

RTL II

Die Wollnys sind zurück! In den neuen Folgen ihrer Doku-Soap bei RTL II geht es wieder ziemlich turbulent zu. Mama Silvia wollte sogar Schluss machen – jedoch nicht mit Harald, sondern mit ihrem Eigenheim.

Ihr Bauprojekt lief wohl extrem schleppend und es gab Probleme mit der Baugenehmigung. Das Haus war nur halbfertig – Mama Silvia wollte es sogar wieder verkaufen oder abreißen. “Nachdem wir lange nicht weiter werkeln durften, gab es nun jede Menge zu tun. Der Stress geht nicht spurlos an mir vorbei. Die Doppelbelastung von Haushalt und Hausbau macht mir schwer zu schaffen und die Kinder wollen, dass ich zum Arzt gehe”, sagt Silvia Wollny gegenüber dem Kölner Express. Loredana, Estefania, Calantha, Lavinia, Sarah-Jane, Sarafina und Sylvana motvierten ihre Mutter, weiterzumachen.

WERBUNG

Die Wollnys: Das passiert in der 1. Folge

Die elfköpfige Großfamilie Wollny hat wieder viel vor. Um sich von der kräftezehrenden Großbaustelle zu erholen, möchten die Wollnys eine Bootstour in Friesland machen. Doch bevor es losgeht, muss noch viel vorbereitet werden. Bei so vielen Personen wird bereits das Packen zur Herausforderung. Peter ernennt sich kurzerhand selbst zum Kapitän und versucht, mit Hilfe seines auserwählten Bootsmannes Flo dem Chaos ein Ende zu setzen.

In Friesland angekommen erhalten Peter und Flo eine kurze Einweisung vom Hafenmeister und übernehmen direkt das Steuer. Mama Wollny macht währenddessen unter Deck klar Schiff. Die Verteilung der Kajüten und die zwei kleinen Badezimmer sorgen bei den neun Frauen für Aufregung.

Peter und Flo stellen sich den Familienurlaub anders vor und haben nur eines im Sinn: Angeln! Während der Rest der Familie noch schläft, legen die beiden schon ab und schippern zu einem geeigneten Angelplatz. Dabei wollte die Familie doch noch etwas zum Frühstücken und Souvenirs im Hafen kaufen. Als dann auch noch der geplante Grillnachmittag wegen der beiden Männer ins Wasser fällt, reißt Silvia der Geduldsfaden. Dem Familienoberhaupt kommt eine Idee, wie sie Peter das ganze Schlamassel heimzahlen kann. “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” jetzt immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup