Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Die Wollnys 7 BILD RTL II

TV

„Die Wollnys“: Harald zieht bei Silvia ein

Harald ist zwar erst seit Kurzem der neue Mann an Silvias Seite, doch schon jetzt erweist er sich für die ganze Familie als große Stütze. Das stellt er einmal mehr nach Sarah-Janes Sturz vom Pferd unter Beweis.

Während die fürsorgliche Mehrfach-Mama viel Zeit bei ihrer Tochter im Krankenhaus verbringt, hält er seiner Liebsten zu Hause den Rücken frei. Vor allem Flo und Peter freuen sich über den männlichen Zuwachs.

Damit aus dem Probeeinzug ein dauerhafter Zustand wird, sammeln die beiden Informationen über die ganze Familie. Mit diesem geballten Wissen über den Wollny-Clan soll Harald vor seiner Traumfrau auftrumpfen können.

Nachdem der fürsorgliche Familienmensch die letzten Hürden genommen hat, ist es beschlossene Sache: Harald zieht zu Silvia und ihrer Rasselbande. Vorher muss allerdings noch der Umzug über die Bühne gebracht werden.Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup