Social Media
Sylvana und Flo bei "Die Wollnys"

TV

Die Wollnys: Flo macht Sylvana einen Heiratsantrag!

RTLZWEI

Damit der Sieg sicher ist, pimpen Flo und Peter in der neuen Folge von „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ ihre selbstgebauten Wagen für das Seifenkistenrennen. Doch der jeweils andere soll nichts von den Konstruktionen des anderen mitbekommen. Denn es kann am Ende nur einen Sieger geben. Zudem macht Flo seiner Sylvana einen Heiratsantrag. 

Die Wollnys im Rennfieber! Peter und Flo wollen in wenigen Tagen ein Seifenkistenrennen veranstalten und dabei mit ihren selbstgebauten Wagen gegeneinander antreten. Bis es aber soweit ist, wollen sie ihre Rennwagen noch etwas pimpen. Dabei soll aber der jeweils andere nichts von der eigenen Spezial-Konstruktion mitbekommen. Eines ist klar: Beide Männer wollen als Sieger aus dem Rennen gehen! Und das nicht nur wegen der Ehre, denn die Familie denkt sich kurzerhand eine ganz besondere „Strafe“ für den Verlierer aus! Wer gewinnt am Ende das Rennen und bekommen sich die beiden Kontrahenten auch nicht in die Haare?

Sylvana bekommt einen Heiratsantrag von Flo

Flo hegt süße Pläne! Er möchte seiner Freundin Sylvana an ihrem zehnten Beziehungs-Jahrestag endlich einen Heiratsantrag machen. Noch ahnen die 29-Jährige und Rest der Familie nichts davon! Und das soll auch erstmal so bleiben. Die Erfahrung zeigt: Derart bedeutende wie romantische Absichten geheim zu halten, ist im Wollnyhaus schon eine Herausforderung! Gelingt es dennoch? Peter empfiehlt Flo vorab Silvias OK einzuholen – aus seiner Sicht absolute Pflicht!

Zwei Tage vor dem großen Tag holt Flo Peter als Komplizen mit ins Boot. Extrem knappes Timing! Denn der 33-Jährige Antragsteller weiß noch nicht genau, wie und wo er Sylvana fragen soll. Er hofft, dass Peter ihm wertvolle Tipps geben und bei der Suche nach einer passenden Location und der Suche nach Ideen zur Umsetzung zur Hand gehen kann. Auf Sylvana wartet eine große Überraschung! Bleibt abzuwarten, ob der auf den wahrhaft letzten Drücker organisierte Antrag in ihrem JA mündet. RTLZWEI zeigt „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“ am Mittwoch um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Die Wollnys: Not-OP! Casey muss ins Krankenhaus

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup