Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Die Wollnys 9 BILD RTL II

TV

Die Wollnys: Estefania & ihr Max haben sich getrennt

Oh nein, wie schade! Noch vor zwei Wochen schwebte Estefania Wollny auf Wolke 7, denn sie hat sich unsterblich in Max verknallt.

Nach der kurzen Zeit soll aber schon wieder alles vorbei sein. „Estefania hat Liebeskummer, weil Max mit ihr Schluss gemacht hat“, erklärt Silvia Wollny in der neuen Folge von „Die Wollnys“.

Wurde der Streß für Max zu viel? Er bekam von Silvia einen Aufklärungs-Kurs – und das war ihm extrem peinlich. In der Show werden wir dann offenbar auch sehen, wie es zu dem Beziehungs-Aus kam. Die neue Folge von „Die Wollnys“ zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup