Social Media
Die Wollnys

TV

Die Wollnys: Erste Einblicke in die neue Staffel!

RTLZWEI / Per Florian Appelgren

Bei den Wollnys wird es nie langweilig. RTLZWEI zeigt ab dem 16. September 2020 die neuen Folgen mit der Kult-Familie. Und auch diesmal überschlagen sich die Ereignisse: Die Großfamilie macht sich um Estefania, aber auch um Harald noch immer große Sorgen. 

Im Hause Wollny ist immer was los! In den neuen Folgen nimmt Deutschlands bekannteste Großfamilie die Zuschauer wieder mit in ihren Alltag. Auch in der zwölften Staffel stapeln sich die Ereignisse: Silvias, Haralds und Estefanias Geburtstage stehen vor der Tür, Peter und Estefania sind im Führerschein-Fieber und Loredana hat Schmetterlinge im Bauch. Doch Geschwisterstreitigkeiten, anstehende OPs und eine zu hohe Stromrechnung fordern die Qualitäten von Familienmanagerin Silvia immer wieder aufs Neue.

Harald hat noch immer gesundheitliche Probleme

Nach über drei Jahren turbulenter und anstrengender Umbauzeit ist Großfamilie Wollny nun endlich in ihrem neuen Zuhause in Ratheim heimisch geworden. Aus einem heruntergekommenen ehemaligen Wirtshaus hat sich die Großfamilie in viel Eigenarbeit ein gemütliches Heim erschaffen. Doch nun schimmelt es in der Küche, denn die Spülmaschine ist defekt. Ist der Schimmel womöglich gesundheitsgefährdend? Und wird das Auswirkungen auf Haralds Zustand haben? Er kämpft noch immer mit den Auswirkungen seines Herzinfarkts im Jahr 2018.

Die Wollnys

RTLZWEI

Schon wieder Sorgen um Estefania

Auch der Gesundheitszustand von Estefania bereitet der ganzen Familie immer wieder Sorgen. Doch sowohl Harald als auch Estefania lassen sich nicht unterkriegen. Estefania schließt sich sogar Schwager Peter an und möchte gemeinsam mit ihm den Führerschein machen. Der Lernstress beginnt! Werden Estefania und Peter die bevorstehenden Prüfungen bestehen? In den neuen Folgen gibt es für die Familie viel zu feiern: Silvia wird 55 Jahre alt und ihre Kinder organisieren eine Überraschungsparty. Harald feiert seinen 60. Geburtstag und Estefanias 18. Geburtstag steht ebenfalls vor der Tür. Ein Hoch auf das Leben! RTLZWEI zeigt „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ab dem 16. September 2020 immer mittwochs um 20:15 Uhr.

Connect
Newsletter Signup