Social Media
Die Wollnys 5 BILD RTL II

TV

Die Wollnys: Das steckt wirklich hinter dem Einbruch

RTL II

Schock-Szenen bei den Wollnys: Die berühmte TV-Familie wurde ausgeraubt! Mama Silvia war mit ihren Kids im Urlaub, wie in der aktuellen Folge ihrer Doku-Soap am Mittwoch zu sehen war. Während ihrer Abwesenheit wurde bei den Wollnys zu Hause eingebrochen.

Besonders hart hat es Sarafina Wollny getroffen: Sie bewahrte ihr Erspartes im Zimmer auf – es war alles weg! Der Einbruch liegt schon rund ein Jahr zurück – erst jetzt wurde dazu die Episode im Fernsehen gezeigt. Nun kam aber heraus: Sylvana Wollny soll ein Familienmitglied verdächtig haben, den Einbruch begangen zu haben.

Sylvana Wollny soll ihren Bruder angezeigt haben

Die 26-Jährige soll bei der Polizei eine Strafanzeige gegen ihren Bruder Jeremy-Pascal gestellt haben, wie bild.de schreibt. Er bestritt jedoch die Tat – das Verfahren wurde daraufhin von der Polizei eingestellt. „Wir wohnen nicht mehr in Neuss, haben Neuss hinter uns gelassen und das, was dort passiert ist auch. Wir möchten das Erlebte nicht wieder neu aufrollen. Uns geht es gut und wir sind alle froh, einen Neuanfang als Familie zu machen“, sagt Sylvana Wollny in der Bild.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup