Social Media
fallback

News

Die Welt verneigt sich vor Deutschland: Wir sind Weltmeister!

Es ist der absolute Wahnsinn! Die Fans können es noch nicht fassen: Deutschland ist Weltmeister! Unsere Jungs haben den Titel nach 24 Jahren geholt.

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

1954, 1974, 1990, 2014! Es war die Nervenschlacht von Rio de Janeiro: Deutschland hat den vierten Stern. Die Entscheidung fiel jedoch erst in der Verlängerung: Der eingewechselte Super-Mario Götze hat den Treffer in der 112. Minute erzielt. 74.738 Zuschauer im Maracana von Rio de Janeiro verfolgten den Final-Kracher. Auch Bundeskanzlerin Angela Merkel und Bundespräsident Joachim Gauck waren im Stadion.

Beide Mannschaften hatten gute Chancen – und auch Messi war diesmal sehr stark. Die Fans in Deutschland feiern ihre Jungs und auf der größten Fanmeile vor dem Brandenburger Tor gab es nach dem Spiel kein Halten mehr. Herzlichen Glückwunsch an unsere Jungs: Die Welt verneigt sich vor euch!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup