Social Media

Stars

Die Trovatos: So ticken die Kult-Detektive privat

Facebook.com / Jürgen Trovato

Seit Jahren sind die Trovatos bei RTL zu sehen und sind knallharte Detektive. In ihrer Doku-Soap bei RTL haben Jürgen, Marta und Sharon schon zahlreiche Fälle aufgedeckt. Doch wie ticken die Kult-Ermittler eigentlich privat?

Jürgen, Marta und Sharon Trovato sind nicht nur Detektive, sondern singen auch – die Familie verbringt also viel Zeit miteinander. Und da kommt es natürlich auch manchmal zum Zoff. “Natürlich gibt es hier und da Reiberein”, sagte Jürgen Trovato vor einiger Zeit in der Freizeitrevue.

Jürgen und Marta hatten schon mal eine Ehe-Krise

“Aber meine Frau und ich sind schon seit 27 Jahren zusammen und regen uns mittlerweile nicht mehr über Nichtigkeiten auf”, verriet der Kult-Ermittler weiter. Jürgen Trovato hat auch zugegeben, dass er abundzu mal eine Familien-Auszeit braucht, denn das würde die Liebe frisch halten. Mit seiner Frau hat es auch schon mal mächtig gekriselt: “Es gab auch schlimme Zeiten…”, gibt er zu.

Sharon bekommt keine Sonderbehandlung

Sharon Trovato ist durch die Doku-Soap bei RTL zum Star geworden. Dennoch bekommt sie keine Sonderbehandlung, wie Jürgen Trovato verrät – für seine Ziele muss man schließlich kämpfen. “Sharon bekommt nichts geschenkt und muss sich immer wieder aufs Neue beweisen”, sagt er. “Die Trovatos” laufen täglich um 10 Uhr und am Samstagnachmittag bei RTL.

Das könnte dich auch interessieren


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup