Social Media

TV

„Die Trovatos“: Kult-Ermittler feiern ihr Comeback bei RTL

Ihre Sendung wurde im vergangenen Jahr abgesetzt, wie damals RTL exklusiv gegenüber kukksi bestätigte. Nun feiern die Trovatos überraschend ihr TV-Comeback! 

Abgesetzt und wieder auferstanden: Bei RTL kommt das Format „Die Trovatos“ mit neuen Folgen zurück. Die neuen Episoden sollen bereits ab dem 24. August um 10 Uhr ausgestrahlt werden. Bisher wurden auf dem Sendeplatz alte Folgen gesendet.

Die Kult-Ermittler sind aber bald in einem weiteren Format zu sehen: In der neuen Sendung „Anwälte & Detektive“ steht die Kanzlei von Willi Vorbeck und deren Anwälte im Mittelpunkt, die von Ermittlern unterstützt werden. Ab dem 28. September läuft die Sendung um 15 Uhr bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup