Social Media
Die Trovatos

TV

Die Trovatos: Mega-Comeback!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Trovatos” waren über viele Jahre bei RTL kaum wegzudenken. Die Kult-Detektive Jürgen, Marta und Sharon haben eine riesige Community. Doch zuletzt ist es ruhig um die Ermittler geworden – bis jetzt! Denn nun feiern sie ihr überraschendes TV-Comeback. 

Die Klienten könnten bei den Trovatos kaum unterschiedlicher sein – von betrogenen Ehefrauen, Eltern ausgerissener Teenager oder Vermietern, welche gegen skrupellose Mietnomaden kämpfen. Jürgen, Marta und Sharon Trovato ermitteln im Sinne der Gerechtigkeit.

Trovato-Marathon kurz vor Weihnachten

Nun gibt es tolle News für die Fans der beliebten Scripted-Reality: Bald laufen wieder alte Folgen von “Die Trovatos” im Fernsehen. Kurz vor Weihnachten zeigt RTLplus einige Fälle der Kult-Detektive und nimmt am 23.12.2019 ab 16:10 Uhr gleich 14 Folgen ins Programm. Der Marathon dauert dann bis 3:35 Uhr.

RTL produziert keine neuen Folgen

Mehr als 330 Folgen wurden bisher gedreht. Seit 2011 waren die Detektive ein fester Bestandteil im Programm von RTL. Der Sender hatte erst kürzlich bestätigt, keine neuen Folgen mehr der Serie produzieren zu wollen. “Es werden keine neuen Folgen von den Trovatos produziert”, sagte eine Sprecherin zu KUKKSI.

Am 24.12.2019 gibt es kein Sonderprogramm bei RTLplus – der Kanal zeigt tagsüber Gerichtsshows wie “Das Strafgericht” und “Das Familiengericht”. In der Primetime laufen dann mehrere Folgen von “Im Namen des Gesetzes”. Etwas anders sieht das am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag aus, denn dann strahlt der Sender mehrere Folgen von “Vermisst” aus.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup