Social Media
Die Trovatos

TV

Die Trovatos: Die Kult-Detektive sind bei RTL zurück

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Jürgen, Marta und Sharon Trovato sind DIE Kult-Detektive im Fernsehen. Obwohl ihre Show „Die Trovatos – Detektive decken auf“ bei RTL sehr erfolgreich war, flogen sie vor einigen Monaten trotzdem aus dem Programm. Nun feiern sie ihr überraschendes TV-Comeback. 

RTL wollte am Vormittag neue Formate testen – deshalb mussten „Die Trovatos“ weichen und wurden aus dem Programm genommen. Nachdem „Meine Geschichte – Mein Leben“ aber nicht den gewünschten Erfolg brachte, fliegt die Doku wieder raus und wird durch „Die Trovatos“ ersetzt. Die Kult-Detektive kehren mit ihrer Scripted-Doku auf ihrem alten Sendeplatz um 10 Uhr zurück.

Mini-Comeback für die Trovatos

Das ist aber nur eine Übergangslösung, denn ab dem 28. August wird RTL erneut das Programm am Vormittag ändern. Künftig soll dann um 9:30 Uhr die Wiederholung der Soap „Freundinnen – Jetzt erst recht!“ laufen. Danach läuft um 10 Uhr die Trödelshow „Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal“ und um 11 Uhr „Hebammen im Einsatz“.

Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup