Social Media

TV

Die Trovatos: Darum fliegen die Detektive bei RTL um 11 Uhr raus

MG RTL D / Stefan Gregorowius

Die Trovatos sind bei RTL nicht mehr wegzudenken. Die Kult-Detektive ermitteln schon seit vielen Jahren auf dem Sender. Nun fliegen Jürgen, Marta und Sharon Trovato überraschend von dem 11 Uhr-Sendeplatz – aber was steckt dahinter?

RTL zeigt immer 10 Uhr zwei Folgen von “Die Trovatos – Detektive decken auf”. Damit ist jetzt bald Schluss – zumindest auf dem Sendeplatz um 11 Uhr. Denn dort nimmt der Sender jetzt bald eine ganz neue Doku-Soap ins Programm.

Die Trovatos: RTL zeigt künftig nur noch eine Folge

Ab dem 9. April läuft um 11 Uhr die neue Doku-Soap “Hebammen im Einsatz”, wie DWDL berichtet. In dem neuen Format geht es um Hebammen, die bei ihrer Arbeit begleitet werden. Dort dreht sich alles um die Geburt und Schwangerschaften. Die Fans der Trovatos müssen sich aber nicht komplett von Detektiven verabschieden: Die Scripted-Reality behält weiterhin ihren Sendeplatz um 10 Uhr. Und immer wieder sind die Trovatos außerdem bei “Verdachtsfälle” um 16 Uhr zu sehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup