Social Media

Musik

Die Toilette war verstopft – und dann findet sie DAS im Rohr!

© kukksi

Marian Lindquist hatte ziemlich heftige Probleme mit ihrer Toilette – es war verstopft! Sie musste Hilfe holen. Doch was sie dann in der Kloschüssel fand, konnte sie gar nicht fassen!

„Plötzlich hörte ich die Klempnerin schreien und rannte ins Bad“, sagte Marian Lindquist. Unglaublich, was sie dann im Klo lag: Ein fast 50 Zentimeter großer Leguan! „Das hätte mir niemand geglaubt, wenn ich keine Fotos gemacht hätte.“ Offenbar hat er es durch ein Entlüftungsrohr auf dem Dach in die Toilette geschafft. Nun wurde eine Vorrichtung aufgebaut, damit das nicht nochmal passiert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup