Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 48 BILD kukksi

Uncategorized

Die Toilette war verstopft – und dann findet sie DAS im Rohr!

© kukksi

Marian Lindquist hatte ziemlich heftige Probleme mit ihrer Toilette – es war verstopft! Sie musste Hilfe holen. Doch was sie dann in der Kloschüssel fand, konnte sie gar nicht fassen!

„Plötzlich hörte ich die Klempnerin schreien und rannte ins Bad“, sagte Marian Lindquist. Unglaublich, was sie dann im Klo lag: Ein fast 50 Zentimeter großer Leguan! „Das hätte mir niemand geglaubt, wenn ich keine Fotos gemacht hätte.“ Offenbar hat er es durch ein Entlüftungsrohr auf dem Dach in die Toilette geschafft. Nun wurde eine Vorrichtung aufgebaut, damit das nicht nochmal passiert.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup