Social Media

TV

“Die Simpsons”: Produzent spricht über Serien-Aus!

“Die Simpsons” werden von Millionen Zuschauern geliebt. Doch ist nach der 27. Staffel Schluss? Produzent Al Jean spricht über ein mögliches Serien-Aus!

Jean hat mit einer Antwort von dem Hollywood Reporter auf die Frage überrascht, ob es nach der 30. Staffel weitergehen soll: “Ich wäre nicht überrascht, wenn wir mit Staffel 28 aufhören. Allerdings glaube ich an 30, weil wir danach wieder neu verhandeln müssten. Wenn ich mir ein Enddatum aussuchen könnte, wäre es nach 30 Staffeln.”

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Serien-Aus, aber letztendlich wurden “Die Simpsons” dann doch weiter fortgesetzt. Ob es diesmal wirklich so kommt, bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup