Social Media
fallback

TV

„Die Simpsons“: Produzent spricht über Serien-Aus!

„Die Simpsons“ werden von Millionen Zuschauern geliebt. Doch ist nach der 27. Staffel Schluss? Produzent Al Jean spricht über ein mögliches Serien-Aus!

Jean hat mit einer Antwort von dem Hollywood Reporter auf die Frage überrascht, ob es nach der 30. Staffel weitergehen soll: „Ich wäre nicht überrascht, wenn wir mit Staffel 28 aufhören. Allerdings glaube ich an 30, weil wir danach wieder neu verhandeln müssten. Wenn ich mir ein Enddatum aussuchen könnte, wäre es nach 30 Staffeln.“

In den vergangenen Jahren gab es immer wieder Spekulationen über ein mögliches Serien-Aus, aber letztendlich wurden „Die Simpsons“ dann doch weiter fortgesetzt. Ob es diesmal wirklich so kommt, bleibt abzuwarten.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup