Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 480 BILD fb

Serie & Film

„Die Schöne und das Biest“: Das ist der erste deutsche Trailer!

© Disney

Es ist DER Film, auf den wir schon MEGA LANGE warten. Bald ist es aber soweit, denn im März kommt endlich die Real-Verfilmung von „Die Schöne und das Biest“ in die Kinos. 

Nun ist der deutsche Trailer endlich da! Dort hören wir erstmals die Synchron-Stimme von Emma Watson. Das klingt MEGA GUT, oder?! „Die Schöne und das Biest“ startet am 16. März 2017 im Kino. Hier könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer reinziehen:

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup