Social Media

TV

“Die Reimanns”: Bei RTL II startet die neue Staffel

Konny uns Manu sind zurück! Bei RTL II startet am Montag die neue Staffel von “Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben”. 

Konny und Manu Reimann haben sich das nächste Ziel gesetzt: Hawaii. Das Sonnenparadies im Pazifischen Ozean hat es den Beiden angetan und so beschließen sie, ihr geliebtes Konny Island in Texas zu verlassen, um auf der Insel Oahu ein neues Konny Island zu eröffnen. Ihr Traumhaus haben Konny und Manu bereits – nun gilt es, den komplizierten Umzug zu meistern.

Es steht fest: Die Reimanns ziehen nach Hawaii! Doch bis dahin müssen noch allerhand Vorbereitungen getroffen werden. Da Konny seinen heiß geliebten Greyhound Bus nicht mit auf die Insel nehmen kann, muss das eigens umgebaute Familien-Schlachtschiff schweren Herzens verkauft werden.

Doch nicht, bevor die Reimanns noch eine gemeinsame Reise in dem riesigen Gefährt unternommen haben: Ein Road Trip durch Europa steht auf dem Plan – mitsamt den Sprösslingen! Damit der Bus über den großen Teich verschifft werden kann, machen sich Konny und Manu auf in die rund 370 Meilen entfernte Hafenstadt Galveston.

Auf dem Weg dorthin besuchen sie Tochter Janina und ihren Freund Coleman in Austin. Und dort gibt es ein Gesprächsthema, das vor allem Manu brennend interessiert: Babys! Werden Konny und Manu etwa bald bereits zum zweiten Mal Großeltern? Die neue Staffel: “Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben” ab heute um 21:15 Uhr bei RTL II.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup