Social Media

TV

“Die Puppenstars”: RTL startet neue Show für Puppen

Im Fernsehen gibt es unzählige Castingshows. Doch nun startet bei RTL ein echt außergewöhnliches Format, denn im Mittelpunkt stehen keine Menschen, sondern Puppen.

RTL lässt die Puppen tanzen! “Die Puppenstars” ist die erste Castingshow mit Kandidaten, die aus einem ganz besonderen Stoff sind. Erstmalig im deutschen TV sind Puppen – und natürlich ihre Puppenspieler – die Hauptakteure.

Welche Puppenspieler bieten die beste Inszenierung? Wer tritt mit der originellsten Puppen-Kreation an? Wer bringt unsere Zuschauer und die prominente Jury um Deutschlands beliebtesten Puppenspieler Martin Reinl zum Staunen?

Alles ist möglich, alles ist erlaubt: sprechende Puppen, originelle Handpuppen, gigantische Puppen-Konstruktionen. Je kreativer, spektakulärer und überraschender ein Act ist, desto größer ist die Chance, die Show zu gewinnen. Ob sich “Die Puppenstars” wirklich durchsetzen kann, bleibt abzuwarten. Ein Sendeplatz ist noch nicht bekannt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup