Social Media
Ein Paar beim Sex

Love

Das ist die perfekte Penisgröße

iStock / Wisky

Wie groß sollte der Penis sein? Und welche Länge sollte er haben? Diese Frage haben sich schon viele Jungs gestellt und machen sich darüber auch öfter mal Gedanken. KUKKSI verrät, welche Maße der Durchschnittspenis hat. 

Die meisten Teenager machen sich Gedanken um die Penisgröße und fragen sich, was eigentlich normal ist. Hat er die richtige Größe, um ein Girl beim Sex glücklich zu machen? Und ist er kleiner als bei anderen Boys? Damit beschäftigen sich viele Jugendliche.

So groß ist der Durchschnittspenis

Die normale Penisgröße bewegt sich zwischen 11 und 17 Zentimetern. Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter – der Penisumfang im Durchschnitt 12 Zentimeter. Nur wenn das Glied kürzer als 10 Zentimeter ist, sollte womöglich ein Urologe aufgesucht werden. Die Größen beziehen sich immer auf den Penis im steifen Zustand.

Die Penisgrößen im Überblick

  • < 7,5 cm = XS
  • 7,6 – 13,7 cm = S
  • 13,8 – 15,2 cm = M
  • 15,3 – 18,1 cm = L
  • 18,2 – 21,7cm = XL
  • > 21,7 cm = XXL

Die Messungen erfolgen nach Alfred C. Kinsey. Das Glied wurde vom Bauch ausgehend bis zur Spitze des Penis gemessen. Dabei wird jedoch nur die Länge gemessen – das Volumen zählt in die Berechnungen nicht ein. Die größten Penisse haben übrigens die größten Menschen.

Der Penis im schlaffen Zustand

Im schlaffen Zustand kann der Penis sehr kurz sein, aber wird bei einer Erektion besonders groß – es handelt sich dabei um den sogenannten Blutpenis. Bei anderen Jungs kann das Glied jedoch auch im schlaffen Zustand sehr lang sein – bei einer Erektion wird er nur minimal größer. In dem Fall hast du dann einen Fleischpenis.

Wächst der Penis noch?

Das kommt immer auf der Alter an. Wenn du mit 14 deinen Penis zu klein findest, kann er noch größer werden – denn das Wachstum ändert erst im Alter von 20 Jahren. In welchem Alter er jedoch wächst, hängt immer mit der Pubertät zusammen. Schon gelesen? Keine Erektion? Mit diesen Tricks bleibt dein Penis länger steif

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup