Social Media
fallback

Stars

Google-Charts: Die meistgesuchten Models 2014

Nach Oberweiten und Hintern interessierten sich 2014 viele User im Netz. Für alle, die noch nicht genug kommen haben, sind hier die meistgesuchten Models bei Google des Jahres.

Für die Newcomerin Kendall Jenner reichte es nur für den zweiten Platz. Kate Upton ist ungeschlagen – sie ist auf Platz 1. Das Dessous-Model ist nicht nur in den Google-Charts ganz vorne, sondern wurde auch vom „People“-Magazin zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Dazu kamen in diesem Jahr ein Weltraumfoto und sie spielte in dem Film „Die Schadenfreundinnen“ mit. Dagegen kam niemand an – auch nicht die Drittplatzierte Miranda Kerr oder Heidi Klum.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup