Social Media
27575896 450487475366138 3170603183563079680 n

TV

Die Lochis: Weltreise für geheimen Let’s Dance-Dreh!

Instagram / Roman Lochmann

Schon bald ist es so weit: Am 9. März startet die TV-Show „Let’s Dance“ in eine neue Runde. Mit dabei sind mit den Lochis in diesem Jahr auch zum ersten Mal zwei mega bekannte YouTuber. Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann jetten für ihre Teilnahme an der Tanzshow jetzt einmal um die Welt!

Die Lochis haben gerade nämlich nicht nur mit Tanzproben zu tun. Sie nehmen nebenbei auch noch ihr neues Album auf – in Thailand! Und aus Asien müssen die Zwei jetzt für einen geheimen „Let’s Dance“-Dreh nach Köln einfliegen.

Die Lochis: 12-Stunden-Flug für „Let’s Dance“

Puh, das klingt nach ganz schönem Stress. Die Flugzeit von Thailand nach Köln beträgt nämlich um die 12 Stunden. Um sich auszuruhen, bleibt den Zwillinge allerdings keine Zeit. Erst wird für RTL gedreht, dann geht es sofort wieder zurück ins Studio nach Südostasien. „Wir sind 30 Stunden in Deutschland, dann geht es wieder zurück nach Thailand“, erklärt Roman via Instagram. Ob den Lochis nach diesen Strapazen noch genug Energie zum Beeindrucken der „Let’s Dance“- Jury bleibt? Ab 9. März um 20:15 Uhr bei RTL werden wir es erfahren.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup