Social Media

Stars

Die Lochis: Unfall-Schock! Ist die Tour in Gefahr?

kukksi | Marco Holzweißig

Sie sind die YouTube-Stars überhaupt: Roman und Heiko Lochmann alias Die Lochis sind nicht nur die berühmtesten Twins im Netz, sondern sie haben mit der Teilnahme bei „Let’s Dance“ die Herzen der Zuschauer im Sturm erorbert. Jetzt hat sich Heiko Lochmann nach einem Unfall schlimm verletzt: Droht der Lochi-Tour 2018 die Absage?

Fans sind geschockt: Ein Instagram-Post der Lochis zeigt Heiko Lochmann auf Krücken. Traurig blickt er zu Boden. Was ist passiert? Gegenüber der Bild-Zeitung verriet der YouTube-Star die genauen Umstände seiner Verletzung. Die Zwillinge waren in Frankfurt feiern gewesen. Der 19-Jährige sei im Club unachtsam gewesen und trat auf ein am Boden stehendes Sektglas – durch die Dunkelheit konnte er es zunächst nicht sehen. Danach hatte er heftige Schmerzen!

Bedeutet die Verletzung von Heiko das Tour-Aus?

Heiko erinnert sich: „Es bohrte sich durch die Sohle direkt in meinen rechten Fuß“, so der YouTuber in der Bild. Die Zwillinge sind darauf sofort in die Notaufnahme gefahren. Die Glassplitter sind jetzt zwar entfernt, Heiko kann aber nicht mehr auftreten und ist auf Krücken angewiesen. Am 31. August soll die „Selfie-Tour“ der Lochis in Berlin starten. Zehn Städte warten auf den langersehnten Besuch der YouTube-Stars. Heiko will seine Fans beruhigen: „Ich werde alles daran setzen, dass wir unsere Tour wie geplant in Berlin starten können.“ Wir wünschen ihm und den Fans, dass die Tour ein großer Erfolg wird!

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup