Social Media
STARS EIG 11 Die Lochis BILD kukksi Marco Holzweißig

Stars

Die Lochis: So hot sehen die YouTuber nackt aus!

kukksi | Marco Holzweißig

Heiko und Roman Lochmann wurde als die Lochis bekannt. Die beiden haben eine riesige Fanbase und denen haben sich die beiden nun auch einmal oben ohne gezeigt.

Die Lochis zählen zu den beliebtesten YouTuber-Stars im Internet. Heiko und Roman Lochmann begeistern Millionen Fans im Netz. Die beiden Jungs sind auch noch Sänger und sorgen mit ihren Hits bei den Mädchen für Kreischalarm.

Die Lochis: Oben-Ohne-Bild aufgetaucht

Die Lochis halten die Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Dort posten sie Schnappschüsse von ihren Auftritten, aber auch von ihrem Privatleben – und ein Bild werden die Fans ganz besonders schätzen, denn einmal haben sich die YouTuber tatsächlich oben ohne gezeigt. Den heißen Schnappschuss seht ihr hier im Video:

Connect
Newsletter Signup