Social Media

Stars

Die Lochis: Sind die YouTuber noch Jungfrau?

© kukksi | Oliver Stangl

Die Lochis hatten noch nie eine wirkliche Beziehung – und das, sie bei den Mädchen immer wieder für Kreischalam sorgen.

Das liegt aber nicht daran, dass die beiden Internet-Stars kein Interesse an Mädchen haben, sondern sie haben dafür einfach keine Zeit dafür. Die Lochis sind viel unterwegs, drehen oft Videos oder sind auf Events – Zeit, für eine Beziehung, ist da einfach nicht.


Hatten die Lochis noch nie Sex?

Die Lochis hatten noch nie eine Beziehung – sind die beiden vielleicht sogar noch Jungfrau? “Ne, wir sind bald 18. Natürlich treffen wir uns mit Mädchen”, sagt Heiko Lochmann in der Bild-Zeitung. “Über Wochen zu treffen ist halt wirklich schwer. Wir sind jetzt aber auch keine Fuck-Boys. Da sind wir beim Thema Prioritäten setzen: Macht man die Nacht durch oder geht man ins Bett, weil man früh rausmuss?”, verriet Roman Lochmann.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup