Social Media
YOUTUBER 2 Die Lochis BILD Facebook

Stars

Die Lochis: Sind die YouTuber bald zu dritt?

Facebook.com / DieLochis

Die Lochis zählen zu den erfolgreichsten YouTubern im Netz. Bisher sind Heiko und Roman Lochmann immer nur zu zweit aufgetreten, doch genau das könnte sich bald ändern!

Bei YouTube begann die Karriere der Lochis, sind aber mittlerweile auch erfolgreich im Kino unterwegs und singen auch noch. Nun haben Heiko und Roman den Youtube-Star Jannine Weigel kennengelernt. „Ich habe mir die Videos der Lochis immer in Thailand angeschaut“, verriet sie in der Bild am Sonntag.

Jannine Weigel wanderte vor sieben Jahren nach Bangkok aus und spielte in gleich sechs Soaps mit. Mit mehr als drei Millionen Facebook-Fans und mehr als 500.000 Klicks bei YouTube ist sie ein absoluter Netz-Star. 


Bekommen die Lochis bald Zuwachs?

Die 17-Jährige hat mit „Zurück zu dir“ ihre erste Single veröffentlicht, auch die Lochis starten mit ihrem Album „#zwilling18“ gerade voll durch. „Es wäre toll, wenn wir einen Song gemeinsam aufnehmen würden“, so Jannine Weigel. AHA?! Sind die Lochis also bald zu dritt? Eine Zusammenarbeit schließt die YouTube-Ikone mit den beiden Jungs jedenfalls nicht aus.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup