Social Media

kukksi exklusiv

Die Lochis: Haben Roman und Heiko eine Freundin?

Instagram / Heiko Lochmann

Roman und Heiko Lochmann sind YouTuber und Sänger – im Netz sind sie MEGA ERFOLGREICH. Die beiden Twins wagen jetzt auch den Schritt ins TV und schwingen bei “Let’s Dance” das Tanzbein.

Immer wieder kommt auch die Frage auf, ob Heiko und Roman Lochmann eine Freundin haben – aber wie sieht es denn bei den beiden eigentlich aus in der Liebe? “Ich bin Single”, verriet Roman Lochmann damals beim Kiss Cup im exklusiven Interview mit kukksi. “Ich habe auch keine Freundin”, so Heiko.Und daran hat sich bisher auch noch nichts geändert.

Es werden viele Gerüchte gestreut

Immer wieder gibt dazu Spekulationen im Netz – das passt den Lochis ganz und gar nicht: “Wir werden super oft auf das Thema angesprochen und es werden viele Gerüchte gestreut – das gefällt uns nicht. Wenn wir was zu sagen haben, teilen wir das mit”, erzählen die YouTuber. Nun werden sich Heiko und Roman Lochmann erstmal auf “Let’s Dance” konzentrieren und treten als Konkurrenten in der Show an. Die neuen Folgen zeigt RTL jetzt immer freitags um 20:15 Uhr. Krasse Fakten rund um die Lochis erfährst du hier im Video:

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup