Social Media

kukksi exklusiv

Die Lochis: Neuer Kinofilm mit den YouTubern!

kukksi | Oliver Stangl

Die Lochis sind Sänger, YouTuber und sogar Schauspieler! Nach THE DOME zeigt RTL II ihren ersten Film “Bruder vor Luder”. Zwar kam der Streifen vor drei Jahren raus, im TV wird er aber als Free-TV-Premiere gezeigt. Die YouTuber kündigen gegenüber kukksi außerdem einen neuen Kinofilm an.

“Es war damals ziemlich lustig. Das liegt schon drei Jahre zurück, wird aber jetzt erstmals im Free-TV gezeigt”, sagen die Lochis bei THE DOME über “Bruder vor Luder” im exklusiven Interview mit kukksi.

Die Sänger kündigen außerdem einen neuen Kinofilm an, der im kommenden Jahr gedreht werden soll. “Wir werden im kommenden Jahr einen neuen Kinofilm drehen, welcher aber keine Fortsetzung von ‘Bruder vor Luder’ ist. In der Zeit zu unserem ersten Film hat sich viel verändert – auch vom Aussehen. Das ist auch für uns interessant, das mit anzusehen”, verrieten Heiko und Roman Lochmann.

WERBUNG

Die größte Leidenschaft bleibt die Musik

Zwar sind die Lochis durch YouTube bekannt geworden – das wichtigste bleibt für sie aber die Musik. “Unsere größte Leidenschaft war schon immer die Musik. Songs zu schreiben und auf der Bühne zu stehen ist einfach unser Ding. Das ganze andere macht aber natürlich auch Spaß, die Musik steht aber definitiv im Fokus”, sagen die Lochis. “Bruder vor Luder” zeigt RTL II am Samstag um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup