Social Media
STARS EIG 11 Die Lochis BILD kukksi Marco Holzweißig

Stars

Die Lochis: Mega-Neuigkeit!

kukksi | Marco Holzweißig

Die Lochis spielen nicht nur in der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ mit, sondern haben ein neues Projekt am Start! Schon viele Promis sind Models bei ABOUT YOU – auch die YouTuber gehören jetzt dazu! Die YouTuber zeigen ihre Lieblings-Outfits jetzt in dem Online-Shop. 

Dort zeigen die Lochis nur Klamotten, die sie auch wirklich privat tragen. Die beiden Netz-Stars präsentieren bei ABOUT YOU insgesamt 16 Kleidungsstücke. „Es ist endlich soweit. Roman Lochmann und ich sind endlich Idols bei About You. Checkt gern unsere Looks aus! Wir finden es mega cool“, schreibt Heiko Lochmann bei Instagram. Die Fans dürften darüber MEGA HAPPY sind. Einen Haken gibt es aber: Die Lochis tragen nur Markenklamotten – die Stücke sind also nicht ganz billig…

Connect
Newsletter Signup