Social Media

Stars

Die Lochis: Letzte Worte an ihre Fans!

kukksi | Oliver Stangl

Heiko und Roman Lochmann schockten vor einigen Wochen ihre Fans: Die erfolgreichen Web-Stars haben verkündet, ihre Karriere beenden zu wollen. Sogar ihren YouTube-Kanal wollen die Lochis einstellen. Doch zum Abschied haben die Influencer etwas Besonderes für ihre Fans vorbereitet. 

Nach acht Jahren als Duo soll in diesem Herbst endgültig Schluss sein. Heiko und Roman Lochmann gab es in den vergangenen Jahren immer im Doppelpack – beruflich wollten sie nun getrennte Wege gehen. Das Kapitel “Die Lochis” wird damit begraben.

Die Lochis veröffentlichen Biografie

Heiko und Roman Lochmann haben bereits angekündigt, ein Abschiedskonzert geben zu wollen. Doch das ist nicht die einzige Überraschung: Die Lochis wollen auch eine Biografie auf den Markt bringen. Das Buch soll den Namen “Willkommen Realität – Die Geschichte von ‘Die Lochis” tragen. Dort lassen sie ihre Zeit als “Die Lochis” nochmal Revue passieren und schildern ihre größten Highlights und Momente ihrer erfolgreichen Karriere.

“Knapp zwei Wochen nach unserm Abschlusskonzert haben wir die Möglichkeit, mal einfach alles loszuwerden – mit unserm ersten Buch. Safe the date!”, verkündete Roman Lochmann auf seinem Instagram-Account. Die Biografie soll am 11. Oktober erscheinen. Seine Follower sind von der Idee total begeistert und freuen sich auf das Buch.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup