Social Media
STARS EIG 11 Die Lochis BILD kukksi Marco Holzweißig

Stars

Die Lochis: Kinderfoto aufgetaucht!

kukksi | Marco Holzweißig

Die Lochis gehören zu den erfolgreichsten YouTubern in Deutschland. Nun haben Heiko und Roman Lochmann tief in der Kiste gekramt und ein altes Kinderfoto herausgesucht – aber wer ist eigentlich wer?

Heiko und Roman Lochmann können mittlerweile auf viele Erfolge zurückblicken. Nicht nur bei YouTube, sondern auch bei Instagram und Facebook haben die Zwillingsbrüder eine riesige Fanbase und haben mittlerweile absoluten Kultstatus erreicht. 

So sahen die Lochis als Kind aus

Wer ist wer? 🤔🙈 @heikolochmann Die Auflösung gibt es morgen in meiner Story…

Ein Beitrag geteilt von Roman Lochmann (@romanlochmann) am

Roman Lochmann teilte ein Foto, welches vor 13 Jahren geschossen wurde. Das sorgt für viel Aufsehen im Netz! Damals waren die Lochis gerade mal 5 Jahre alt. Tatsächlich muss man genau hinschauen, wer Roman und wer Heiko ist. Unter den  Fans begann ein Ratespiel. Die User sind sich jedoch sicher, dass links Heiko zu sehen ist, rechts Roman.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup