Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 261 BILD kukksi

Stars

Die Lochis: Hören die YouTuber jetzt auf?

© kukksi | Oliver Stangl

Die Lochis haben einen Mega-Erfolg im Netz. Seit mittlerweile 2011 haben Roman und Heiko Lochmann ihren eigenen Kanal bei YouTube.

Nach ihrem ersten Kinofilm „Bruder vor Luder“ drehen die Lochis bald ihren Streifen. Doch bleibt da überhaupt noch Zeit für YouTube? „Wir laden immer noch zwei-, dreimal die Woche ein Video hoch und das wird natürlich auch so bleiben. Aber wir finden es Quatsch, wenn man viel mehr machen kann und auch will, warum sollte man sich dann nur auf YouTube einschränken“, erzählen die Lochis gegenüber Promiflash.


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup