Social Media

Stars

Die Lochis: Heiko Lochmann spricht über seine Freundin!

© Instagram

Hat Heiko Lochmann eine Freundin? Diese Fragen haben sich die Fans immer wieder gestellt. Nun spricht der YouTuber über seinen Beziehungsstatus endlich Klartext!

Heiko Lochmann hat sich in einem Brief darüber geäußert, ob er vergeben oder Single ist. “Wir sind (noch) 17-jährige Jungs, natürlich interessieren wir uns auch für Mädels, für die eine mehr und für die andere weniger. In unserem Freundeskreis sind auch weibliche Personen, das verheimlichen wir nicht und wollen wir auch nicht”, erklärt Heiko Lochmann auf seiner Website.

Ist Heiko Lochmann vergeben?

Offenbar gibt es jemanden an seiner Seite. “Ich mag jemanden sehr sehr gerne, wir verbringen möglichst viel Zeit miteinander, aber wir lernen uns immer noch kennen”, offenbart Heiko Lochmann. Über Details will der YouTuber aber noch nicht reden. Heiko Lochmann stellt auch klar: “Bitte überlasst den Zeitpunkt, wann ich von Beziehung sprechen möchte mir, das steht niemand anderem zu. Ob ich nun eine Freundin habe? Eines kann ich sagen — sie ist in jedem Fall meine beste Freundin und ich vertraue ihr zu 100%, wir haben Spaß und reden viel miteinander. Ich bin jung und lerne jeden Tag dazu, ob in Sachen Freundschaft, Geschäft oder eben in der Liebe.” MEGA!!! Die Fans freuen sich total für ihn. Und vielleicht gibt’s auch bald ein Bild von seiner besten Freundin…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup