Social Media

Stars

Die Lochis: Große Sorge um die Netz-Twins!

kukksi | Marco Holzweißig

Die Lochis zählen zu den erfolgreichsten Internet-Stars in Deutschland. Heiko und Roman Lochmann haben demnach auch viel zu tun – muten sich die Twins etwa zu viel zu?

Wöchentlich produzieren die Lochis neue Clips für YouTube, geben Interviews und sind auf zahlreichen Events. Für das Privatleben bleibt dann nur wenig Zeit. Haben die 18-Jährigen zu viel Streß? Jetzt machen sich sogar ihre Eltern große Sorgen!

“Unsere Eltern würden sich bestimmt auch wünschen, dass wir öfter mal zu Hause sind. Wir sind halt irgendwie nur fünf bis sechs Mal zu Hause im Monat. Und klar, wie sich Eltern halt Gedanken machen, das ist ja völlig normal!”, erzählen die Lochis beim “Place to B Award” gegenüber Promiflash.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup