Connect with us

Die Lochis: Erste Worte zum Band-Aus!

Die Lochis bei THE DOME

Stars

Die Lochis: Erste Worte zum Band-Aus!

kukksi | Oliver Stangl

Die Lochis: Erste Worte zum Band-Aus!

Die Lochis gehören zu den bekanntesten Web-Stars in Deutschland. Doch damit ist bald Schluss: Heiko und Roman Lochmann beenden ihre Karriere! Nun haben sich die YouTuber in einem Clip zum überraschendes Aus bestätigt.

Die Twins wollen nicht nur ihre Band aufgeben, sondern auch ihren YouTube-Kanal schließen. Das Kapitel „Die Lochis“ wird es bald nicht mehr geben – im Herbst 2019 planen Heiko und Roman eine Abschiedstournee.

Erstes Statement von Heiko und Roman Lochmann

Nicht nur als YouTuber, sondern auch als Sänger haben Heiko und Roman Lochmann in den vergangenen Jahren krasse Erfolge gefeiert. Nun wollen sie einen Neuanfang wagen. In einem Clip melden sich die Lochis nun zu Wort. „Das hier ist unser letztes Video. Es kommt noch mal ein letztes Album und wir sind auf großer Abschlusstour im September. Aber wenn das letzte Konzert gespielt ist, dann schließt sich das Kapitel ‚Die Lochis'“, sagen Heiko und Roman Lochmann.

Zwar haben Heiko und Roman Lochmann in den vergangenen Jahren viel Zeit miteinander verbracht – aber eher auf beruflicher Ebene. Für das Privatleben blieb kaum Zeit – das soll sich nun ändern. „Jetzt fängt ein neuer Lebensabschnitt an. Für uns als Menschen – wir werden erwachsen – als auch im Umkehrschluss für uns als Künstler. Ich wünsche mir wirklich, dass ein paar Menschen da draußen das nachvollziehen können“, erklären die Lochis weiter. Die Fans können aber aufatmen: Künftig wollen die Twins auch weiterhin Musik machen.

Nach Oben