Social Media

kukksi exklusiv

Die Lochis: Das sagen Heiko & Roman zum Let’s Dance-Cast!

kukksi | Oliver Stangl

Bei “Let’s Dance” haben Heiko und Roman Lochmann das Tanzbein geschwungen. Die neue Staffel der Tanzshow steht in den Startlöchern, denn ab März fegen die Promis wieder übers Tanzparkett. Kukksi hat bei den Lochis mal nachgefragt, was sie zu dem Cast der diesjährigen Staffel sagen. 

“Lukas Rieger ist dabei – das freut uns sehr, denn er ist ein Kumpel von uns. Den Cast in diesem Jahr finden wir wirklich sehr spannend. Von Nazan Eckes bis Oliver Pocher – es kann in diesem Jahr definitiv sehr witzig werden”, erzählen die Lochis im exklusiven Interview mit kukksi auf dem 99fire Film Award in Berlin.

In der neuen Staffel von “Let’s Dance” gibt es eine absolute Premiere: Erstmals wird auch ein gehörloser Kandidat an der Show teilnehmen. Kampfkunst-Sportler und Schauspieler Benjamin Piwko verlor mit acht Monaten sein Gehör – dennoch will er sich der Herausforderung bei “Let’s Dance” stellen. “Wir sind sehr gespannt, wie das funktionieren soll. Man kann es sich irgendwie gar nicht vorstellen”, erzählen uns die Lochis.

Die Lochis wurden durch YouTube bekannt

Die Lochis sind durch YouTube bekannt geworden. Die beiden Influencer haben nicht nur in den sozialen Netzwerken eine riesige Fanbase, sondern sind auch erfolgreiche Sänger und sogar Schauspieler. Denn Heiko und Roman spielten damals sogar in der ARD-Serie “Sturm der Liebe” mit und in diesem Jahr erscheint ihr neuer Kinofilm. Eigentlich zeigen sich die beiden immer zu zweit – bei “Let’s Dance” traten sie mit jeweils ihrer Tanzpartnerin gegeneinander an.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup