Social Media

Stars

Die Lochis: Darum sind Heiko und Roman noch Single!

Instagram / RomanLochmann

Roman und Heiko Lochmann sind nicht nur als YouTuber bekannt, sondern sind auch noch Sänger und schwingen bei “Let’s Dance” das Tanzbein. Doch wie sieht es eigentlich in der Liebe bei den Twins aus?

Die Lochis haben vor allem weibliche Fans. Derzeit sind die Netz-Stars im Dauerstreß, denn neben ihren Clips für YouTube nehmen als auch noch als Kandidaten bei “Let’s Dance” teil – neben der RTL-Show am Freitag stehen davor auch noch mehrere Trainings an, um die Tänze einzustudieren. Puh, ganz schön viel Streß – haben die Lochis dann überhaupt noch Zeit für ihr Liebesleben?

Die Lochis: Neue Details aus ihrem Liebesleben

Damals verrieten die Lochis im exklusiven Interview mit kukksi, dass sie derzeit keine Fvreundin haben. Nun haben die Twins auch verraten, weshalb sie noch Single sind. “Für Dates haben wir momentan keine Zeit”, gesteht Heiko gegenüber Bunte. “Let’s Dance”, Musikkarriere und YouTube – die Lochis haben einen ziemlich straffen Zeitplan. Für eine Freundin würde da einfach keine Zeit bleiben… Wie heiß die Lochis übrigens oben ohne aussehen, seht ihr hier im Video: 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup