Social Media

TV

„Die Kuhflüsterin“: So wird die neue ARD-Weekly

In der ARD gibt es bald eine neue Weekly: Der Sender zeigt „Die Kuhflüsterin“ in vier Doppelfolgen mit Cordula Stratmann und Simon Böer in den Hauptrollen. 

Der Sommer gehört Belinda Mommsen alias Cordula Stratmann: Im beschaulichen bergischen Städtchen Oberbreitbach sorgt sie als Tierheilpraktikerin, von allen die „Kuhflüsterin“ genannt, für Wirbel. Die „Neugier in Person“ lebt mit Sohn Thommy und Hauskuh Mutti in anscheinend trauter Idylle mit den Dorfbewohnern – wenn sie sich nicht allzu oft und gerne in deren Angelegenheiten einmischen würde.

In der Serie spielt auch Amrei Haardt mit – sie dürfte euch aus der RTL-Soap „Unter uns“ bekannt sein, welche dort als das rebellische Skatergirl Jule zu sehen ist. Auch Susi Banzhaf, Carsten Strauch, Sabine Lorenz und Patrick Mölleken sind in der Comedyserie zu sehen. „Die Kuhflüsterin“ wird in der ARD ab dem 3. Juli um 18:50 Uhr ausgestrahlt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup