Social Media

TV

“Die jungen Ärzte”: Schwere Rolle für Patrick Mölleken

Seit Jahren läuft in der ARD die Erfolgsserie “In aller Freundschaft”. Die Klinik-Soap hat mit “Die jungen Ärzte” seit kurzem einen Ableger.

In “In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte” spielt auch Patrick Mölleken mit. Für den Newcomer war es eine schwere Rolle. In der Serie wird er als Patient mit einer Morbus-Crohn-Erkrankung in die Klinik eingeliefert.

“Die Vorbereitung auf die Rolle und die Dreharbeiten waren wirklich harter Tobak für mich. Es ist eine große Herausforderung, sich mit einem solch emotionalen Thema und Schicksal auseinanderzusetzen. Da wird einem besonders bewusst, wie wertvoll jede Sekunde ist, die man gesund verbringen darf”, sagte der Schauspieler in einem Interview mit “Promiflash”. Die Folge zeit die ARD am Donnerstagabend um 18:50 Uhr.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup