Social Media

TV

„Die Höhle der Löwen“: Vural Öger steigt aus der Vox-Show aus

Vural Öger hat für sein Unternehmen V.Ö. Tours Insolvenz angemeldet. Das hat auch Konsequenzen für „Die Höhle der Löwen“, denn der Investor steigt aus der Vox-Show aus!

„Wir danken Vural Öger herzlich für die gute Zusammenarbeit in den ersten beiden Staffeln, in denen er die Sendung mit seinem Know-how und seiner Persönlichkeit geprägt hat“, sagte ein Sendersprecher gegenüber dwdl. Wer anstelle von Vural Öger bei „Die Höhle der Löwen“ sitzen soll, will Vox in Kürze bekanntgeben. Die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen im Frühjahr 2016.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup