Social Media

TV

“Die Höhle der Löwen”: Vox-Show geht in die nächste Runde

Es war DER Überraschungserfolg aus dem Jahr 2014: Die Gründershow “Die Höhle der Löwen” holte bei Vox sensationelle Quoten.

Nun geht der TV-Hit in die nächste Runde. Wie Vox nun bekanntgab, startet im August die dritte Staffel von “Die Höhle der Löwen”. Diesmal wird es wohl richtig spannend, denn “noch nie ging es um so viel Geld und noch nie haben die “Löwen” so oft ihre Zähne gezeigt”.

Jochen Schweizer, Judith Williams und Frank Thelen dürfen auch in der kommenden Staffel nicht fehlen. Es gibt aber auch zwei neue “Löwen”. Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel sind erstmals bei “Die Höhle der Löwen” dabei. Die neue Staffel startet am 23. August bei Vox.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup