Social Media

TV

„Die Höhle der Löwen“: Vox-Show geht in die nächste Runde

Es war DER Überraschungserfolg aus dem Jahr 2014: Die Gründershow „Die Höhle der Löwen“ holte bei Vox sensationelle Quoten.

Nun geht der TV-Hit in die nächste Runde. Wie Vox nun bekanntgab, startet im August die dritte Staffel von „Die Höhle der Löwen“. Diesmal wird es wohl richtig spannend, denn „noch nie ging es um so viel Geld und noch nie haben die „Löwen“ so oft ihre Zähne gezeigt“.

Jochen Schweizer, Judith Williams und Frank Thelen dürfen auch in der kommenden Staffel nicht fehlen. Es gibt aber auch zwei neue „Löwen“. Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel sind erstmals bei „Die Höhle der Löwen“ dabei. Die neue Staffel startet am 23. August bei Vox.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup