Social Media

TV

„Die Höhle der Löwen“: Politikerin geht in Vox-Show!

Das ist echt mal ein KRASSER TV-HAMMER! Erstmals soll eine Politikerin in der Vox-Show „Die Höhle der Löwen“ als Investoren am Start sein.

CSU-Bundestagsabgeordnete und Millionärin Dagmar Wöhrl angeblich soll Jurorin in „Die Höhle der Löwen“ werden, wie die Bild-Zeitung berichtet. Unter anderem ist sie Mitglied des Regierungskabinetts von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Die 62-Jährige soll die Nachfolge von Jochen Schweizer werden, welche aus der Show ausgestiegen ist. Offiziell ist das bisher aber noch nicht, denn weder Dagmar Wöhrl noch der Sender Vox haben sich dazu geäußert. Im Frühjahr sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup