Social Media

TV

“Die Höhle der Löwen”: Politikerin geht in Vox-Show!

Das ist echt mal ein KRASSER TV-HAMMER! Erstmals soll eine Politikerin in der Vox-Show “Die Höhle der Löwen” als Investoren am Start sein.

CSU-Bundestagsabgeordnete und Millionärin Dagmar Wöhrl angeblich soll Jurorin in “Die Höhle der Löwen” werden, wie die Bild-Zeitung berichtet. Unter anderem ist sie Mitglied des Regierungskabinetts von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Die 62-Jährige soll die Nachfolge von Jochen Schweizer werden, welche aus der Show ausgestiegen ist. Offiziell ist das bisher aber noch nicht, denn weder Dagmar Wöhrl noch der Sender Vox haben sich dazu geäußert. Im Frühjahr sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel beginnen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup