Social Media

TV

“Die Höhle der Löwen”: Jochen Schweizer ist raus!

Die Höhle der Löwen” ist einer DER Erfolgs-Hit bei Vox. Der Sender hat bereits eine neue Staffel für das kommende Jahr angekündigt.

Es wird aber eine krasse Neuerung geben, denn einer der Ur-Löwen ist raus: Jochen Schweizer wird künftig in der Vox-Show nicht mehr brüllen! Der Investor steigt bei “Die Höhle der Löwen” aus. “Ich bin dem Sender Vox und der Produktionsfirma Sony Entertainment unendlich dankbar, dass ich dieses einzigartige TV-Format von Anfang an, über drei erfolgreiche Jahre hinweg, begleiten durfte”, erklärt Jochen Schweizer.

“Darüber hinaus freue ich mich über einige vielversprechende Start-Ups, die ich seither mit Rat und Tat und nicht zuletzt Eigenkapital unterstützen darf. Dem Sender, der Produktion, meinen Mitlöwen und last but not least meinem Nachfolger, wünsche ich von Herzen Erfolg und ein glückliches Händchen”, so der Löwe. Jochen Schweizer will sich künftig vor allem um seine Arena kümmern. Wer sein Nachfolger wird, ist nicht bekannt.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup