Social Media

TV

“Die Höhle der Löwen”: Hört Judith Williams auf?

MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Macht Judith Williams bei „Die Höhle der Löwen“ tatsächlich Schluss? Die Investorin sitzt plötzlich nicht mehr in der Show – aber was steckt wirklich dahinter?

Judith Williams war von Beginn an in der „Höhle der Löwen“ dabei. In der kommenden Folge sitzt aber ein anderer Investor auf ihrem Platz! Georg Kofler wird ihren Platz einnehmen.

Hört Judith Williams auf?

Die Fans können beruhigt sein: Judith Williams hört NICHT auf! Die Investorin musste krankheitsbedingt aussetzen, wie der Sender Vox jetzt mitteilte. Laut der „Bild“-Zeitung hatte Judith Williams keine Stimme mehr. Für zwei Folgen fiel die Investorin aus. Georg Kofler gründete gemeinsam mit Judith Williams übrigens ein Unternehmen, worüber auch die Investments aus „Die Höhle der Löwen“ laufen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup