Social Media
Die Höhle der Löwen BILD MG RTL D Bernd Michael Maurer

TV

„Die Höhle der Löwen“: Hört Judith Williams auf?

MG RTL D / Bernd-Michael Maurer

Macht Judith Williams bei „Die Höhle der Löwen“ tatsächlich Schluss? Die Investorin sitzt plötzlich nicht mehr in der Show – aber was steckt wirklich dahinter?

Judith Williams war von Beginn an in der „Höhle der Löwen“ dabei. In der kommenden Folge sitzt aber ein anderer Investor auf ihrem Platz! Georg Kofler wird ihren Platz einnehmen.

Hört Judith Williams auf?

Die Fans können beruhigt sein: Judith Williams hört NICHT auf! Die Investorin musste krankheitsbedingt aussetzen, wie der Sender Vox jetzt mitteilte. Laut der „Bild“-Zeitung hatte Judith Williams keine Stimme mehr. Für zwei Folgen fiel die Investorin aus. Georg Kofler gründete gemeinsam mit Judith Williams übrigens ein Unternehmen, worüber auch die Investments aus „Die Höhle der Löwen“ laufen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup